Literatur > Die Psychotherapie Milton H. Ericksons (Leben Lernen 36)


Die Psychotherapie Milton H. Ericksons (Leben Lernen 36)
von Jay Haley
Broschiert
Ausgabe: 7. Auflage
Verlag: Klett-Cotta /J. G. Cotta'sche Buchhandlung Nachflg
Erscheinungsjahr: 2010
ISBN: 360889019X
   (2 Bewertungen von Expert*innen)   2 Kommentare

Bei Amazon bestellen

Kommentare und Bewertungen zu diesem Buch


Hypnotherapie
Begründer Milton Erickson

Fallbeispiele: Unterschiedlichste, aber gleichzeitig uns allen bekannte Themen, werden hier in der Arbeit mit Erickson beschrieben und sind Inspiration für jede/n, die/der selber ein Thema hat oder/und mit Menschen arbeitet.

Als Nicht-Therapeutin habe ich die Freiheit, nicht nur nach einem Vorbild mit Menschen zu arbeiten, sondern mir die Inspiration der vielen Großen aneignen zu dürfen und meinen KlientInnen eine Vielfalt an Methoden, je nach deren Themen, Bedarf und Vorlieben, anbieten zu können.

Wollt ihr euch weiterbilden- bitte schön :-)
Mag.a art. Gerda Jansky


Ausgezeichnetes Buch - ein Klassiker
Univ. Lektor Dr. Andreas Krafack





Weitere bestNET.Portale

powered by T3consult
Datenschutz-Erklärung